Rückgabe

 

Rückgabe

Als Kunde von Zaunonline haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen anzumelden zur Rückgabe. Die Anmeldefrist für Rücksendungen läuft 14 Tage nach der Lieferung ab. Die Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach ihrer Benachrichtigung bei uns eintreffen.

 

Sie können eine Rückgabe bei uns anmelden, indem Sie das Musterformular für die Auflösung oder den Widerruf verwenden, das Sie am Ende dieser Seite finden. Sie können uns das Formular per E-Mail zusenden.

 

Rückgabe von Produkten

Im Prinzip dienen Sie den Transport der Rücksendung selbst zu organisieren. Die Kosten für die Rücksendung sind für Sie als Kunde. Wir können uns vorstellen, dass die Organisation des Transports unserer Produkte als Privatperson ein wenig schwierig sein kann. Da dies unser tägliches Geschäft ist, können wir Ihnen dabei helfen. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden dann die Abholung der Waren bei Ihnen veranlassen. Die damit verbundenen Rücksendekosten liegen in der Regel zwischen 75 € und 175 €. Bei größeren Mengen oder mehreren Produkten/Paletten kann der Betrag höher sein.

 

Unsere Rücksendeadresse:

Fenceweb B.V. im Namen von Zaunonline.de

Strootsweg 8

7547 RX Enschede

Niederlande

Tel: (+49)0322-21850538

 

Bei einem Widerruf innerhalb von 14 Tagen erstatten wir Ihnen den Betrag Ihrer Bestellung, einschließlich der Transportkosten, wenn Sie den Transport selbst organisieren.

 

Wenn wir den Transport für Sie organisieren müssen, erhalten Sie eine Rückerstattung ohne die Transportkosten für Lieferung und Rücksendung.

 

Erfolgt die Stornierung außerhalb von 14 Tagen, erhalten Sie eine Rückerstattung ohne die Kosten für den Transport und die Rücksendung.

 

Laden Sie hier das Musterformular für die Auflösung / den Austritt herunter. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Zaunonline per E-Mail an service@zaunonline.de.

 

Ausnahmen von der Rückgabe

Die Rücksendung von Produkten ist in folgenden Fällen nicht möglich oder mit zusätzlichen Kosten verbunden:

 

- Wenn Artikel benutzt oder beschädigt wurden oder wenn eine Änderung am Artikel vorgenommen wurde.

- Wenn Artikel als zu spät zurückgegeben gemeldet wurden und/oder zu spät zurückgegeben worden sind.

- Wenn unser Montageservice in Anspruch genommen wurde (gebrauchte Produkte).

- Wenn die Artikel nicht ordnungsgemäß verpackt sind.

- Wenn Artikel unzureichend frankiert an uns zurückgeschickt werden.

 

Die Kosten werden zum Zeitpunkt der Stornierung berechnet und hängen von den gewählten Produkten ab.

 

 

 

Kann ich einen Gartenzaun von Zaunonline zurückgeben?

Haben Sie das falsche Produkt bestellt oder sind Sie mit Ihrem Zaunonline-Produkt nicht zufrieden? Dann können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Der volle Bestellbetrag wird Ihnen dann auf Ihr Konto zurückerstattet, wenn die Ware unbeschädigt in unserem Lager eingetroffen ist. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie die Produkte zurückgeben können.

Kann ich eine Bestellung von Zaunonline zurückgeben?

Haben Sie das falsche Produkt bestellt oder sind Sie nicht zufrieden mit Ihrem Produkt von Zaunonline? Dann können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Der Bestellbetrag wird dann Ihrem Konto gutgeschrieben. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie die Produkte zurücksenden.

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