Bis zu 12% Rabatt auf alle unsere Pakete - Erfahren Sie mehr..
Meldung schliessen

Lieferung

Schnelligkeit ist, neben dem Service, eines unserer Markenzeichen. Wir sind immer daran bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Die meisten Artikel werden zwischen 5-12 Arbeitstagen geliefert. Wenn Sie die Produkte selbst abholen möchten, können Sie dies während der Kaufabwicklung angeben. 

Versand und Lieferung

Wir liefern in ganz Deutschland. (Versand auf deutsche Inseln ausgeschlossen). Die Produktpreise sind ohne Versandkosten angegeben: Die Versandkosten werden im Warenkorb und während des Bestellvorgangs automatisch berechnet. Die Lieferung in Deutschland ist ab einem Bestellwert von 3.950€ kostenlos.

Für Bestellungen unter 3.950€ gelten die folgenden Tarife:
- Für Paketpost länge <120cm : 14,95€  länge >120cm : 39,95€
- Frachtaufträge bis zu 950€: 149 Euro Versandkosten
- Frachtaufträge von 951€ bis 3.950€: 99 Euro Versandkosten.

Für Zäune oder Pfosten mit einer Höhe von 223 oder 243 Zentimetern berechnen wir einen Aufpreis von 49€.

Die folgenden Produktgruppen haben abweichende Versandkosten, unabhängig vom Bestellwert:
- (Holz)Sichtschutzzaun: 169€ 
- Outdoor-Küchen: 199€
- Überdachungen: 219€
- Stabgitterzäune: 229€
- Schiebetore: 249€ 

Häufig gestellte Fragen

Meine Lieferung ist beschädigt, was soll ich machen?
Wir bemühen uns, alle unsere Produkte in sehr gutem Zustand zu liefern, indem wir sie sehr sorgfältig behandeln. Haben Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt von Zaunonline erhalten? Dann melden Sie sich bei uns, am besten per E-Mail mit ein Foto. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Sind die angegebenen Preise inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer
Die auf der Website angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Wie wird meine Bestellung nach Hause geliefert?
Unsere Produkte werden ordentlich und wenn nötig auf einer Palette verpackt, so dass die Gefahr einer Beschädigung sehr gering ist. Wir haben einen festen Spediteur, der Ihre Bestellung an den gewünschten Ort liefert. Unsere erfahrenen Zusteller sind sehr vorsichtig und liefern die Produkte ordentlich zu Ihnen nach Hause.
Wie hoch sind die Versandkosten?

Lesen Sie hier mehr über unsere Lieferung. 

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wir liefern die Bestellung innerhalb von 5 bis 12 Werktagen an den gewünschten Ort. Einige Produkte haben andere Lieferzeiten und sind auf der Produktseite eindeutig angegeben. Unsere Lieferzeiten gelten nur an Arbeitstagen.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Was muss ich tun?
Wenn die vollständige Lieferadresse nicht die richtige Adresse ist, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wir werden dann die Bestellung für Sie ändern, damit Ihre Bestellung an die richtige Adresse geliefert wird.
Wie lang ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir liefern die Bestellung innerhalb von 5 Werktagen an den gewünschten Ort. Einige Produkte haben unterschiedliche Lieferzeiten, die auf der Produktseite deutlich angegeben sind. Unsere Lieferzeiten gelten nur an Werktagen. Sie erhalten von uns vor Beginn der Lieferung eine Nachricht, in der wir Ihnen mitteilen, an welchem Tag Ihre Bestellung zugestellt wird. In der Hochsaison können sich die Lieferzeiten ändern, was auf der Website deutlich angegeben wird.

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertag. Um die Versandkosten so gering wie möglich zu halten, können wir keine persönlichen Wünsche bezüglich des Tagesabschnitts annehmen.

Zu welcher Tageszeit wird meine Bestellung geliefert?

Wenn Sie einen Zaun bestellt haben, erhalten Sie von unserem Spediteur am Tag der Lieferung eine Sendungsverfolgung mit der voraussichtlichen Lieferzeit. In dieser Mail wird ein Zeitraum von 2 Stunden angegeben. Um die Versandkosten so gering wie möglich zu halten, kann kein Tagesabschnitt angegeben werden.

Wenn Sie einen Zaun bestellen, können Sie uns einen Tag vor der Lieferung kontaktieren (vorzugsweise am Nachmittag). Wir können dann unseren Spediteur fragen, wann er voraussichtlich am nächsten Tag liefern wird. Unser Spediteur wird Sie dann eine halbe Stunde vor der Lieferung anrufen.

Es ist möglich, dass unser Spediteur das Zeitfenster aufgrund von Staus oder anderen unerwarteten Problemen nicht einhalten kann.

An welchem Tag wird meine Bestellung geliefert?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Angabe des Liefertermins. Wenn Sie einen Zaun bestellt haben, erhalten Sie von unserem Spediteur eine Sendungsverfolgung.

Wenn Sie einen Zaun bestellt haben, setzen Sie sich bitte einen Tag vor der Lieferung mit uns in Verbindung (vorzugsweise am Nachmittag). Wir setzen uns dann mit unserem Spediteur in Verbindung, um zu erfragen, wann er voraussichtlich liefern wird.

Es ist möglich, dass unser Spediteur das Zeitfenster aufgrund von Staus oder anderen unerwarteten Problemen nicht einhalten kann. 

Ist der vorgesehene Liefertermin ungünstig? Wenn ja, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wo und wann kann ich meine Bestellung abholen?

Eine Abholung am selben Tag ist möglich, sofern die Artikel vorrätig sind. 
Die Abholung ist nur nach erfolgter Zahlung möglich, eine Barzahlung ist nicht möglich.

Am besten kontaktieren Sie uns auf diesem Weg:

  • Mail: info@zaunonline.de
  • Telefoon: 0322-21850538
Wohin wird geliefert?

Wir liefern deutschlandweit. Ausgenommen sind die deutschen Inseln.

Lesen Sie hier mehr über unsere Lieferung. 

Wie wird meine Bestellung zu mir nach Hause geliefert?

Unsere Produkte werden ordentlich verpackt und, wenn nötig, auf einer Palette geliefert, so dass keine Gefahr der Beschädigung besteht. Wir haben einen festen Transporteur, der Ihre Bestellung an den gewünschten Ort liefert. Unsere erfahrenen Zusteller sind sehr sorgfältig und liefern die Produkte ordentlich zu Ihnen nach Hause. Wir raten Ihnen, das Paket bei der Lieferung zu überprüfen. Sobald Sie einen Schaden entdecken, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben, was soll ich tun?

Wenn die angegebene Lieferadresse nicht die richtige ist, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Wir werden dann die Bestellung für Sie ändern, damit sie an die richtige Adresse geliefert wird.

Was muss ich im Falle einer Beschwerde tun?

Wir werden uns bemühen, alle unsere Produkte in bestem Zustand zu liefern, indem wir sie sehr sorgfältig behandeln.

Holz

Holz ist ein Naturprodukt mit spezifischen Eigenschaften, daher kommt es häufiger vor, dass bestimmte Holzarten wie Douglasien- und Kiefernholz bei trockener und warmer Witterung Risse aufweisen, bei feuchter Witterung schließen sich die Risse wieder.

Zusätzlich zu den Rissen kann imprägniertes Kiefernholz auch grüne oder weiße Spuren aufweisen, da das Harzimprägniermittel mit dem Harz reagiert (Salzbildung). Diese Flecken können mit einer harten Bürste leicht abgewischt werden. Diese Flecken verschwinden auf natürliche Weise durch Verwitterung und UV-Strahlung.

Bei Holz kommen Äste und Quasten vor, dies ist bei Holz inbegriffen (es ist und bleibt ein Naturprodukt). Im Allgemeinen gilt: Je teurer die Holzart, desto weniger Äste und Quasten. Kiefer und Douglasie enthalten im Allgemeinen mehr Äste und Quasten als z. B. Laubholz. Laubholz enthält wenig bis gar keine Äste und Quasten.

Stahl

Es kann zu leichten Farbunterschieden zwischen den verschiedenen Produkttypen kommen, da die Produkte manchmal zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt wurden. Infolgedessen besteht die Möglichkeit, dass die Beschichtung ein anderes Verhältnis aufweist, was zu minimalen Farbunterschieden führen kann. 

Bestellung nicht vollständig

Wurde Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert? Zaunonline macht Fotos von jeder Bestellung, um zu überprüfen, was Sie erhalten haben. Es kann vorkommen, dass kleine Materialien enthalten sind, die in der Regel am unteren Ende der Palette oder im Kunststoff zwischen den anderen großen Produkten platziert werden. Es ist wichtig, zunächst das gesamte Paket zu prüfen. Sollte die Bestellung dennoch nicht vollständig sein, werden wir gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden.

Beschädigungen

Wurde Ihre Bestellung beschädigt geliefert? Bitte machen Sie so bald wie möglich Fotos und schicken Sie sie an info@zaunonline.de. Bitte fügen Sie dieser E-Mail Ihre Bestellnummer hinzu. Wir werden die Beschwerde dann so schnell wie möglich bearbeiten. Sobald wir die Reklamation bearbeitet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Möchten Sie mit der Installation Ihres Zauns oder Ihrer Umzäunung beginnen? Beginnen Sie dann mit den Materialien, die nicht beschädigt sind. Heben Sie die beschädigten Teile auf, vielleicht können Sie sie am Ende noch verwenden, weil Sie möglicherweise ein Stück zuschneiden müssen.

In der Regel reagieren wir auf Ihre Beschwerde spätestens innerhalb von 2 Werktagen.