Millboard Eiche verwittert Eiche Vintage

160,95
/ per plank (inklusive MwSt.)
Millboard Eiche verwittert Eiche Vintage
Millboard Eiche verwittert Eiche Vintage

Montage?
Entdecken Sie unseren Service.

Irgendwo billiger gesehen?
Lassen Sie es uns gerne wissen.

Beschreibung

 

Die Alternative zu Hartholz, Bambus und Verbundwerkstoff.

Die rohe Schönheit natürlich verwitterter Eiche. Der klassische Vintage-Oak-Stil zeichnet sich durch dunklere Farbtöne aus, die in ländlichen Rückzugsorten, an der Küste und in schicken Innenhöfen in der Stadt großartig aussehen.

Das ist Millboard, das natürliche, warme Aussehen von Holz, aber ohne die nachteiligen Eigenschaften. Eine schöne Holzterrasse ist schön, aber eine Holzterrasse hat Eigenschaften, die für Außenböden und Terrassendielen nicht ideal sind.

SPEZIFIKATIONEN FÜR VERWITTERTE EICHE

Millboard ist das erste Unternehmen für Premium-Außenbodenbeläge weltweit, dessen CO2-Fußabdruck unabhängig überprüft wurde. Es ist außerdem UKAS-akkreditiert nach dem internationalen Standard ISO 14064-1 Verified Carbon Footprint Assurance Mark. Für Millboard wurden keine Bäume im Regenwald gefällt und keine umweltschädlichen Schiffe fahren über die Ozeane. Millboard stammt aus England und ist im Durchschnitt 50 % leichter als Holz.

Die Weathered Oak-Kollektion besteht aus groben Eichenbrettern, die mehr als 100 Jahre alt sind. Erhältlich in 3 Standardfarben.

Spezifikationen

Mehr Information
Länge 360 cm
Stärke Bretter 3.2 cm
Schreiben Sie eine Rezension über Millboard Eiche verwittert Eiche Vintage
Sie bewerten:Millboard Eiche verwittert Eiche Vintage
Ihre Bewertung