Reklamationen & Service

Reklamationen & Service

Es kann vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Zaunonline rät Ihnen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich vorzubringen. Beschwerden sollten über das Beschwerdeformular eingereicht werden.

Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte lesen Sie auch unsere Beschwerdeordnung.

Schäden

Wir bemühen uns, alle unsere Produkte in bestem Zustand zu liefern, indem wir sie sehr sorgfältig behandeln. Haben Sie jedoch ein Produkt erhalten, das beschädigt ist? Dann machen Sie bitte so schnell wie möglich Fotos und schicken Sie sie an service@zaunonline.de. Bitte fügen Sie der E-Mail Ihre Bestellnummer hinzu. Wir werden dann so schnell wie möglich eine geeignete Lösung finden. Möchten Sie mit der Installation Ihres Zauns oder Holzzauns beginnen? Beginnen Sie mit den Materialien, die nicht beschädigt sind, und bewahren Sie die beschädigten Produkte auf.

Überprüfen Sie die eingehenden Produkte immer auf Beschädigungen, bevor Sie mit der Platzierung beginnen. Eine Beschwerde, die während oder nach der Montage vorgebracht wird, kann möglicherweise nicht angemessen gelöst werden. Zaunonline haftet nicht für Schäden, die durch vorherige Prüfung hätten vermieden werden können.

Bestellung nicht vollständig

Wurde Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert? Zaunonline macht Fotos von jeder Bestellung, um zu überprüfen, was Sie erhalten haben. Es kann vorkommen, dass kleine Materialien in der Lieferung enthalten sind, normalerweise werden diese unten auf der Palette oder in der Folie zwischen den anderen großen Produkten platziert. Es ist wichtig, zunächst das gesamte Paket zu prüfen. Sollte die Bestellung wirklich nicht vollständig sein, werden wir gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden.

Holz

Zaunonline setzt auf Qualität. Zaunonline ist daher auch von Holz begeistert, aber wir wissen auch, dass Holz ein Naturprodukt ist und daher Eigenschaften hat, die wir nicht ignorieren können. Holz ist stark, elastisch und leicht zu bearbeiten, aber es hat auch einen natürlichen Charakter.

Obwohl unser Holz von ausgezeichneter Qualität ist, empfehlen wir Ihnen, die Eigenschaften des Holzes zu lesen. Dort finden Sie auch Hinweise, wie Sie Probleme beheben können.

Farbunterschied

Gelegentlich gibt es Farbunterschiede bei verschiedenen Produkttypen. Der Grund dafür ist, dass die Produkte manchmal zu einem anderen Zeitpunkt hergestellt wurden. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass die Beschichtung ein etwas anderes Verhältnis aufweist. Dies kann zu einem minimalen Farbunterschied führen.

Service

Zaunonline tut alles, um Ihr Produkt professionell zu liefern. Es kann vorkommen, dass Sie Probleme mit der Lieferung erfahren. Das finden wir natürlich sehr ärgerlich und wir möchten dieses Problem für Sie lösen.

Voor problemen kunt u contact opnemen door een e-mail te sturen naar service@hekwerkonline.nl. Geef met foto’s en een toelichting de klacht duidelijk aan. Ook is het mogelijk om contact om te nemen via de chat. Wij streven ernaar om de je klacht zo spoedig mogelijk op te lossen.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an uns, indem Sie eine E-Mail an service@zaunonline.de senden. Bitte geben Sie die Beschwerde deutlich mit Bildern und einer Erklärung an. Wir werden uns bemühen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten.

In der Regel antworten wir spätestens innerhalb von 2 Arbeitstagen auf den Inhalt der Beschwerde.

 

Wie kann ich bei Zaunonline eine Beschwerde einreichen?

Sind Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden oder haben eine Beschwerde? Teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihre Beschwerde einreichen können.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Unser Kundenservice steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Haben Sie eine Frage oder benötigen Sie Hilfe? Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der 032221850538 oder senden Sie eine E-Mail an info@zaunonline.de.

Brauchen Sie Hilfe?