Häufig gestellte Fragen

Allgemeines

Wie viele Jahre Garantie gibt es auf eine Einfriedung von Zaunonline?

Unsere Produkte bestehen aus guten Materialien und werden sehr sorgfältig behandelt, um Ihnen die beste Qualität zu bieten. Unsere Produkte haben eine Standardgarantie von 10 Jahren. Wenn Sie im Rahmen der Garantie Schäden an Ihrem zaunonline-Produkt erlitten haben, stellen wir Ihnen kostenlose Reparatur oder Ersatz zur Verfügung. Klicken Sie hier, um mehr über diese Garantie zu erfahren.

Meine Lieferung ist kaputt, was soll ich machen?

Wir bemühen uns, alle unsere Produkte in sehr gutem Zustand zu liefern, indem wir sie sehr sorgfältig behandeln. Haben Sie ein defektes Produkt von zaunonline? Dann melden Sie sich bei uns. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Kann ich eine Bestellung von zaunonline zurückgeben?

Haben Sie das falsche Produkt bestellt oder sind Sie nicht zufrieden mit Ihrem Produkt von zaunonline? Dann können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Der Bestellbetrag wird dann Ihrem Konto gutgeschrieben. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie die Produkte zurücksenden.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Unser Kundendienst steht Ihnen montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie einen Rat? Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0049-(0)2221850538 oder senden Sie eine E-Mail an info@zaunonline.nl. Sie können Ihre Frage auch einfach über unseren Chat stellen.

Sind die angegebenen Preise inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer?

Die auf der Website angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Wie wird meine Bestellung nach Hause geliefert?

Unsere Produkte werden ordentlich und wenn nötig auf einer Palette verpackt, so dass die Gefahr einer Beschädigung gleich Null ist. Wir haben einen festen Spediteur, der Ihre Bestellung an den gewünschten Ort liefert. Unsere erfahrenen Zusteller sind sehr vorsichtig und liefern die Produkte ordentlich zu Ihnen nach Hause.

Wie ist das Beschwerdeverfahren von zaunonline?

Sind Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden oder haben Sie eine Beschwerde? Teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihre Beschwerde einreichen können.

Kann auch eine Montage angeboten werden?

Zaunonline hat kein passendes Montage-Team. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Ihre bestellte Ware von uns montieren zu lassen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass Sie sie leicht selbst installieren können. Ein Handbuch ??? mit der Lieferung ist ebenfalls enthalten, in dem detailliert beschrieben wird, wie die Gartentrennung installiert werden soll. Haben Sie Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kommen Sie, um ein Aufmaß zu nehmen?

Zaunonline misst nicht vor Ort. Um Ihnen bei der Bestellung der richtigen Abmessungen des Produkts zu helfen, können Sie unseren Konfigurator "Komplettpaket" verwenden. Hier geben Sie nur die gewünschte Größe an und unser Konfigurator berechnet dann, wie viel Material Sie benötigen. Zweifeln Sie an der Berechnung oder haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie einen unserer Berater oder stellen Sie Ihre Frage per Chat.

Können Farbunterschiede bei derselben Produktart auftreten?

Jedes Produkt ist einzigartig, daher kann es bei verschiedenen Produkten zu Farbunterschieden kommen. Da einige Produkte aus unterschiedlichen Produktionen stammen, können im Produktionsprozess Farbunterschiede auftreten. zaunonline ist bestrebt, diesen Farbunterschied minimal zu halten. Erleben Sie einen großen Farbunterschied bei den von Ihnen bestellten Produkten? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Bestellung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Zaunonline liefert innerhalb Deutschland. Unten sehen Sie die Versandkosten: Die Standardversandkosten in Deutschland betragen € 7,50 für Paketpost. Wenn die Bestellung aufgrund der Größe und / oder des Gewichts per LKW gesendet werden muss, betragen die Versandkosten für das deutsche Festland € 75, -. Bei einer Bestellung ab € 750, - ist der Versand kostenlos. Lieferungen auf die deutschen Inseln kosten € 240, - pro LKW-Lieferung und für Paketpost € 25, - pro Paket.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Liefertermin und dem Tag der Lieferung. Ist der angegebene Liefertermin nicht passend? Dann melden Sie sich bei uns.

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wir liefern die Bestellung innerhalb von 5 bis 10 Werktagen an den gewünschten Ort. Einige Produkte haben andere Lieferzeiten und sind auf der Produktseite eindeutig angegeben. Unsere Lieferzeiten gelten nur an Arbeitstagen. Vor Beginn der Lieferung erhalten Sie eine Nachricht, an welchem Tag Ihre Bestellung geliefert wird.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Was muss ich tun?

Wenn die vollständige Lieferadresse nicht die richtige Adresse ist, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wir werden dann die Bestellung für Sie ändern, damit Ihre Bestellung an die richtige Adresse geliefert wird.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zaunonline bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Giropay, Paypal, Visa, Mastercard und Sofort banking

Kontakt
info@zaunonline.de Chatten Sie jetzt